Home > Lieferung & Versand > Werde ich über den Termin der Lieferung informiert bzw. kann ich einen Termin vereinbaren?

Werde ich über den Termin der Lieferung informiert bzw. kann ich einen Termin vereinbaren?

Ja, bei der Speditionslieferung erfolgt die Lieferung per Absprache:

Unsere Lieferungen werden an ein Speditionsnetzwerk übergeben. Das bedeutet, dass eine Spedition in Deiner Nähe die Ware von uns übergeben bekommt. Diese Spedition kontaktiert Dich dann unter der von Dir angegebenen Telefonnummer und macht einen Termin für die Lieferung mit Dir aus!

Bei der Paketlieferung wird kein Termin vereinbart:

Bei der Paketlieferung wird in der Regel kein Termin vereinbart. Wenn Du das Paket nicht in Empfang nehmen kannst, wird es so wie jedes andere Paket, bei der Post vor Ort abgegeben. Hier kannst Du es entweder abholen oder gegebenenfalls eine erneute Zustellung vereinbaren. Dies hängt von Deiner Post vor Ort ab.